Tron II

Tron II

Kontakt:

> Fragebogen <

Bilder von Troll

Glücks - Pilz Tro (jetzt Troll)
Sonntag, 22. November 2009

Hallo Tierfreunde,

Troll geht es sehr gut. Er hat sich eingelebt und fühlt sich sichtbar wohl. Beim spazieren gehen ist er noch ein bisschen nervös aber das wird sich auch noch geben. Sie können die Fotos natürlich auf der Homepage veröffentlichen.

Liebe Grüße Theresa

 

Post und Bilder von Troll

Glücks - Pilz Tro (jetzt Troll)
Montag, 29. Juni 2009

Hallo Tierfreunde,

anbei wie versprochen die Fotos. Infos zum lieben Troll:

er liebt Kinder über alles u. ist z.B. ganz fasziniert von ihren kleinen Fahrrädern.

Die Bindung zu uns ist stark da, u. er ist nach wie vor Neuem gegenüber aufgeschlossen.
Autofahren ist noch nicht so sein Ding.
Wir haben einen guten Hundetrainer für Privatstd. gefunden u es läuft gut. Mit Leckerli lässt er sich viel beibringen.

Gruppe Radfahrer kein Problem, viele Wanderer mit lauten Stimmen schon. Dann ist er sehr ängstlich u. will nur noch nach Hause.

Er hat ein wunderschönes Fell bekommen u. er lässt sich liebend gerne kämmen! Regen ist immer noch nicht sein Ding. Klar, er ist ja auch ein Spanier.
Im Wald spazieren liebt er sehr. Troll ist ein richtiger Goldjunge.

Anderen Hunden gegenüber ist er neugierig. Mit unserer Lupina ist er ein Herz und eine Seele.
Ungestüme Welpen mag er nicht so u. weist sie zurecht, kläffende Hunde mag er gar nicht.

Wir haben ein Holzspiel wo man Leckeli verstecken kann. Er ist enorm schlau u. schnell, doch merkt man, dass die Konzentration noch nicht lange anhält. Superlieb zu den Miezen!

Fazit: er hat unser Herz im Sturm erobert u. wir würden ihn nie mehr hergeben

Liebe Grüße Theresa

 

 

Post von Tro II, jetzt Troll

Glücks - Pilz Tro (jetzt Troll)
Dienstag, 28. April 2009

Hallo Tierfreunde,

Troll hat sich inzwischen gut bei uns eingelebt. Auch mit unserer Hündin versteht er sich gut.

Er ist schon ruhiger geworden, braucht aber seine festen Pausen und seinen Schlaf. Allein sein ist ganz schlimm für ihn, wenn ich nur kurz außer Sichtweite bin jault er. Geht aber schon besser, wir üben fleißig.

Treppen mag er nicht, vielleicht hat er sie nie kennen gelernt. Er ist durch u. durch ein Herz auf vier Pfoten! Wir beginnen seine Bindung u. sein Vertrauen zu uns zu spüren. So schön!
Abends kommt er mit uns ins Schlafzimmer u. schläft auf seiner zweiten Decke die ganze Nacht durch. Fressen ist für ihn das Größte u. er genießt das feine Futter sichtlich. Wenn er bei Tisch bettelt u. wir verneinen, ist er brav. Ein sehr gelehriger u. folgsamer Hund.

Beim Tierarzt waren wir auch schon, da mir seine Ohren Sorgen gemacht haben. Das war ihm nicht geheuer. Man merkt bei Kleinigkeiten, dass sehr viel für ihn NEU ist.
Beim Autofahren zeigt er natürlich noch Ängste. Wird aber von Mal zu Mal besser.
Wir sind sehr glücklich mit Troll, und ich denke er mit uns auch. Fotos folgen.
Liebe Grüße, Theresa

thumb_8.jpg

Bitte schauen Sie  sich unsere "Grauen Schnauzen" an. Sie hätte es so verdient, ihre letzte Jahre in einem Zuhause mit Liebe und Respekt zu leben!

 
DSC_0722.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere "Notfelle" an - sie brauchen so dringend Unterstützung und ein Zuhause!

 
P7190176.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere unsichtbaren die "vergessenen Fellnasen" an Sie warten schon so lange auf Ihre Chance!