Immer wieder kommt es vor, dass wir Hunde auf Gnadenbrotstellen vermitteln oder Hunde auf Pflegstellen nach Deutschland reisen können - auch in Zusammenarbeit mit anderen Vereinen. Wir sind dankbar, wenn alte, vergessen Fellnasen so endlich eine Chance erhalten können. Aber die anfallenden Kosten zur Reisevorbereitung (Impfungen/Bluttests/Kastration) - und auch die Reisekosten selber - können in solchen Fällen zumeist nicht von der Gnadenbrotstelle/Pflegestelle getragen werden.

Hier brauchen wir Ihre Hilfe! Bitte unterstützen Sie uns mit einer Spende zur Deckung der entstehenden Kosten. Ein Transport mit einem Flugpaten allein kostet je nach Airline zwischen 75 und 200 Euro - ein Landtransport bis zu 150 Euro. Mit der Übernahme einer Ausreisepatenschaft ermöglichen SIE der Fellnase den Start in die Freiheit!

 

Ihre Spende überweisen Sie bitte auf folgendes Konto:

 

Tierfreunde Spanien e.V.

Konto: 176677
BLZ: 57050120
IBAN: DE08 5705 0120 0000 1766 77
BIC: MALADE51KOB
Sparkasse Koblenz
 

Verwendungszweck: Ausreisepatenschaft

 

Liebe Tierfreunde,

dank Ihrer Hilfe konnten die unzertrennlichen Coti&Luna und Lluna II in Ihre Pflegefamilien reisen! Lluna II hat ihre Pflegefamilie so um den Finger gewickelt, dass Sie sogar für immer blieben darf!

Tierlieben Dank diejenigen, die uns dabei geholfen haben, denn 3 Ihren Weg ins Glück zu ermgölichen!

 

Unser Labrador-Pärchen Lluna & Coti sowie die alte Lady Lluna II haben eine große Chance bekommen: sie dürfen nach Deutschland auf Pflegestellen reisen! Die Körbchen sind schon hergerichtet, die Pflegefamilien warten und auch ein Flug ist bereits in Aussicht. Schon Anfang Juli dürften alle drei reisen – Lluna und Coti bleiben natürlich zusammen – und ein ganz neuer, toller Lebensabschnitt soll beginnen. Einzig die Finanzen machen uns wie immer Sorgen…

Daher möchten wir unsere lieben Tierfreunde nun um Hilfe bitten! Bitte ermöglichen Sie den drei grauen Schnauzen die Ausreise und übernehmen Sie bitte eine Ausreisepatenschaft.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Hilfe!

Romeo und Julieta war das Schicksal zum Glück sehr wohl gesonnen! Dank lieber Ausreispaten durften Romeo und Julieta nach Deutschland reisen und haben dort ihr Glück gefunden. Eigentlich wollten die Adoptanten von Romeo und Julieta zwei ganz andere Hunde adoptieren, aber diese hatten Katzen zum Fressen gern….und dann kamen diese lieben Adoptanten zum Glück dann auf Romeo und Julieta! Eine Verkettung glücklicher Umstände! Ohne die Spenden wären die beiden nicht nach Deutschland gekommen und haben so endlich IHRE Chance bekommen!

Die Adoptanten schreiben unter anderem:
Romeo und Julieta sind eine Bereicherung für unser Leben. Wir wollen sie jetzt schon gar nicht mehr missen…

 

Liebe Tierfreunde,

gemeinsam können wir helfen - Romeo und Julieta sind in Deutschland angekommen und fühlen sich auf Ihrer Pflegestelle sichtlich wohl!

Tierlieben Dank an alle lieben Spender, die den beiden diese großartige Chance ermöglicht haben!


 

thumb_Kopie (2) von DSC_0781.JPG

Gemeinsam können wir helfen! Wir haben genügend zusammen und die beiden können schon bald in Ihr Glück reisen!
 

Romeo und Julia (eigentlich Julieta) haben endlich eine Chance, aber sie brauchen IHRE Hilfe!

Romeo war auf der Suche nach Futter für ihn und seine Freundin Julieta, als sie aufgegriffen wurden. Leider hat bislang noch kein lieber Mensch echtes Interesse an den beiden gezeigt, so dass sie immer noch im Tierheim leben - als unzertrennliches Paar sind sie natürlich nicht einfach zu vermitteln. Dabei sind beiden sind Traumhunde: lieb, sozial und den Menschen in ihrer Umgebung zugewandt trotz allem. Besonders Romeo ist ein großer Schmuser.

Nun haben die beiden endlich ihre große Chance! Sie könnten bald gemeinsam einen Pflegeplatz in Deutschland bekommen. Allerdings müssen die Kosten für die für anstehende Gesundheitstests, Reise und Transport finanziert werden - insgesamt mehrere hundert Euro - sind es doch gleich 2 Fellnasen! Hier bitten wir Sie um Ihre finanzielle Unterstützung und Ihre Hilfe! 

Wenn jeder von uns nur ein paar Euro überweist, dann würde für die beiden nach langer Zeit des Wartens endlich ein Traum in Erfüllung gehen!

Sparkasse Koblenz, Tierfreundespanien e.V.
Konto: 176677
BLZ: 57050120

Jeder Euro zählt – gemeinsam können wir den beiden zu einer neuen Zukunft verhelfen!

Vielen tierlieben Dank im Namen von Romeo und Julia!

P. S. als gemeinnütziger Verein erstellen wir Ihnen gern eine Spendenbescheinigung!

 
 

Update: Ernesto und Olivia dürfen bald reisen - lieben Dank allen, die geholfen haben!

Ernesto und Olivia haben endlich eine Chance, aber sie brauchen IHRE Hilfe!

Ernesto und besonders die schon ältere Olivia sind Notnasen von Rufi, einer sehr privaten Tierschützerin die nicht weggucken kann und mit unglaublichem Engagemente Hunde vor der Tötung rettet. Leider gab es weder für den Jungspund noch für die hübsche Olivia Anfragen. Wir wollten Vermittlungshilfe bieten auf der neuen Homepage und nun bekommen wir die Info - beide könnten von einem deutschen Tierschutzverein übernommen werden und schon bald ausreisen!

Nun haben die beiden endlich ihre große Chance!  Allerdings müssen die Kosten für die für anstehende Gesundheitstests, Reise und Transport finanziert werden - insgesamt mehrere hundert Euro - sind es doch gleich 2 Fellnasen! Hier bitten wir Sie um Ihre finanzielle Unterstützung und Ihre Hilfe!

Wenn jeder von uns nur ein paar Euro überweist, dann würde für die beiden nach langer Zeit des Wartens endlich ein Traum in Erfüllung gehen!

Sparkasse Koblenz, Tierfreundespanien e.V.
Konto: 176677
BLZ: 57050120

Jeder Euro zählt – gemeinsam können wir den beiden zu einer neuen Zukunft verhelfen!

Vielen tierlieben Dank im Namen von Ernesto und Olivia!

P. S. als gemeinnütziger Verein erstellen wir Ihnen gern eine Spendenbescheinigung!