Yaki

Yaki

Kontakt:Christine Braun

> Fragebogen <

Das ist der kleine Yaki. Ein Pekinesenmischling, der es noch im letzten Moment geschafft hat, mit seinen vier Pfoten der Tötungsstation zu entkommen. Dabei gibt es mit seinen grade mal 2 Jahren noch so viel zu erleben.

Er misst ca. 42 cm und wiegt ca. 10 kg. Das Besondere an Yaki ist sein liebenswertes und dankbares Wesen. Er genießt jede Zuneigungund vor allem seine Streicheleinheiten. Ein Leben in einer Familie,  gern auch mit Kindern,  würde Yaki bejubeln und selbst mit Katzen würde er sich anfreunden.

Wenn sich Yakis größter Wunsch nach einem liebevollem Zuhause oder einer Pflegestelle erfüllt, werden die Tage ohne Auslauf und im Zwinger sehr schnell in Vergessenheit geraten.

Yaki liebt Spaziergänge und gehorcht schon recht gut. Er ist gesund, gechipt, geimpft und kastriert und Leishmaniose negativ gestet.

Wenn Sie Yaki ein wunderschönes Leben bieten möchten, freuen wir uns sehr auf Ihre Kontaktaufnahme!

 

Update 5. Februar

Yaki ist in seiner Pflegestelle in D angekommen :-) Es gibt schon viele neue Bilder und bald auch mehr News!

Update 9. Februar

Yaki ist ein kleiner Herzensbrecher - wunderhübsch und charmant, sehr kuschelig und äußerst bemüht alles richtig zu machen!

Die ersten Tage nach Ankuft war er schon gestresst und nervös, so langsam kann er sich entspannen. Yaki ist im Haus ein ruhiges Kerlchen, der gern immer in der Nähe liegt. Yaki fährt gut Auto, geht ohne Problem mit in Restaurants und legt sich dort ruhig unter den Tisch oder sitzt neben einen und beobachtet diese neue Welt interessiert. Wenn er so da sitzt, mit seinem weißen Lätzchen und seinen Knopfaugen.... einfach nur hübsch!

Nach einem Bad in der Badwanne, welches er sehr geduldig über sich ergehen ließ - siehe Fotos eines tropfenden Fellknäuls - ist sein Fell federweich und wunderschön!

Yaki scheint noch nicht viel zu kennen, so wusste er mit Kauknochen zuerst nichts anzufangen, er lernt aber sehr schnell und ist inzwischen ganz begeistert, wenn er so eine tolle Belohnung bekommt .-)

Wie die meisten Hunde aus der Tötung kennt er kein Spielzeug, mit einem Ball oder Stock weiß er noch nichts anzufangen, dafür spielt er mit wachsender Begeisterung mit meiner kleinen Hündin. Draußen an der Leine ist er unsicher und bellt andere Hunde noch an. Man merkt, dass Yaki in vielen, unbekannten oder ungwohnten Situationen noch sehr unsicher ist. Mr. Charming muss noch einiges lernen, aber da er ein intelligentes Kerlchen ist, wird das mit den richtigen Menschen und mit Geduld wunderbar gehen, denn eines ist ganz klar, er möchte lernen, er möchte gefallen, genießt jede Zuwendung und Aufmerksamkeit und braucht viel Liebe! 

Möchten SIE Yaki dieses Zuhause geben - für immer?

Update 14. Februar 2011

Yaki sucht weiter ein Zuhause! Der kleine Zauberzwerg hat SEINE Menschen leider noch nicht gefunden! Drücken wir Ihm die Daumen!!

Update 20. Feb 11

Heute haben wir neue Fotos gemacht, das Kerlchen ist ausgesprochen hübsch, mit seinen weißen Flecken im federweichen, pechschwarzen Fell... Yaki liebt es im Garten zu sein und fängt richtig an  zu toben :-))) An der Leine gehen üben wir gerade, so richtig toll findet er das nicht, besonders wenn fremde Hunde auftauchen, aber  drinnen ist er sehr ruhig und lieb und genießt es gekuschelt zu werden! Ein bisschen was gelernt hat er auch schon. Sitz ist momentan seine Lieblilngsübung, dass kann er richtig gut, stolz zeigt er dann seine weiße Brust und wartet geduldig, was da kommen mag, vielleicht ein Leckerli?

Update 25. Feb 11

Neue Fotos online :-)

Update 8. März 11

Momentan bleibt leider wenig Zeit für Neuigkeiten, trotz allem möchten wir ganz kurz loswerden - Pflegefrauchen war heute das 2 Mal bei der Hundeschule mit dem Rohdiamanten!!! Mr. Charming macht sich sehr gut - einfach ein tolles Kerlchen!!!!!!!!!!!

thumb_8.jpg

Bitte schauen Sie  sich unsere "Grauen Schnauzen" an. Sie hätte es so verdient, ihre letzte Jahre in einem Zuhause mit Liebe und Respekt zu leben!

 
DSC_0722.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere "Notfelle" an - sie brauchen so dringend Unterstützung und ein Zuhause!

 
P7190176.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere unsichtbaren die "vergessenen Fellnasen" an Sie warten schon so lange auf Ihre Chance!