Jordi

Jordi

Kontakt:Monika Eiteljörge

meiteljoerge@kliniken-mtk.de
> Fragebogen <
Auch der liebe Jordi hat nach so vielen Jahren des Wartens endlich ein Zuhause gefunden! Er wurde direkt in Spanien adoptiert. Wir wünschen Dir alles Gute, lieber Jordi!
 
Hallo Leute!
Ich bin Jordi und wünsche mir nichts sehnlicher, als ein Zuhause, in dem ich endlich geliebt werde!
Ein Zuhause, in dem ich alt werden darf, ohne befürchten zu müssen, dass ich wieder abgeschoben werde. Ja, abgeschoben, denn das ist mir leider gerade erst passiert!
 
2007 adoptierte mich eine Familie aus der großen Auffangstation und jetzt haben sie mich genau dort (wegen einer angeblichen Allergie bei meinen Menschen) einfach wieder abgeladen!
Was soll ich sagen? Es geht mir mehr als bescheiden!!!
Die Auffangstation ist Stress pur, vor allem weil ich schon weiß, wie ein Leben in einer Familie sein kann. Ich habe unendlich große Probleme, mich wieder hier in diesem Massenbetrieb einzugewöhnen – alles ist so laut und unruhig und macht mir echt Angst!
Das Schlimmste aber ist: Ich habe kaum eine Chance, hier noch einmal lebend raus zu kommen, denn in Spanien haben Hunde in meinem Alter schon keine wirklichen Vermittlungschancen mehr...
 
Deshalb setze ich jetzt alle meine Hoffnungen in EUCH!
 
Ich bin - und hier ist mein Alter bestimmt ein riesiger Vorteil – sehr lieb und benehme mich in der Wohnung mustergültig, belle nur sehr selten. Stubenreinheit ist Ehrensache und kaputt mache ich auch nichts!
Kinder finde ich gut, andere Tiere sind für mich auch kein Problem - ich lasse sie einfach in Ruhe. Mein Jagdtrieb ist trotz des Pointers in mir nur wenig ausgeprägt, so dass ich also bestimmt auch mit einer Mieze oder so in Eurem Haushalt klar komme ;-) Im Zweifelsfall kann meine Katzenverträglichkeit aber auch explizit getestet werden.
Ein kleines Handicap habe ich noch: Ich bin Leishmaniose positiv. - Oh, bitte nicht erschrecken. Bei Fragen zur Leishmaniose steht Euch gern meine Vermittlerin zur Verfügung.
So, jetzt habe ich Euch eine ganze Menge über mich erzählt, jetzt seid IHR am Zug!
Mailt mir bitte ganz schnell oder ruft für mich an – ich freue mich riesig über Anfragen und fliege dann geimpft, gechipt, kastriert und mit EU-Pass zu EUCH!!!
Wann darf ich meinen Flug buchen?


 

thumb_8.jpg

Bitte schauen Sie  sich unsere "Grauen Schnauzen" an. Sie hätte es so verdient, ihre letzte Jahre in einem Zuhause mit Liebe und Respekt zu leben!

 
DSC_0722.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere "Notfelle" an - sie brauchen so dringend Unterstützung und ein Zuhause!

 
P7190176.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere unsichtbaren die "vergessenen Fellnasen" an Sie warten schon so lange auf Ihre Chance!