Sintra

Sintra

Kontakt:

> Fragebogen <

Post von Sintra

Glücks - Pilz Sintra
Sonntag, 13. Dezember 2009

Hallo Tierfreunde,

mein Kumpel Sam und ich möchten allen Tieren, besonders allen Hunden, ihren Frauchen und Herrchen, ein "Frohes und besinnliches Weihnachtsfest" wünschen. Außerdem alles Gute für 2010!

Ich möchte mich hier noch einmal bei Allen bedanken, die es ermöglicht haben, dass ich leben darf. Besonders bei den spanischen Kollegen! "Herzlichen Dank"!

Viele Liebe Grüße an Alle auch von Bine und Jörg. Anbei noch ein paar aktuelle Weihnachtsbilder.

Liebe Grüsse

Sintra und Sam

 

Post von Sintra

Glücks - Pilz Sintra
Sonntag, 11. Oktober 2009

Hallo Ihr Lieben,

Bine, Jörg und Sam waren mit mir im Harz. Wir haben Eckertal, Torfhaus und Bad Harzburg unsicher gemacht. Es waren mal wieder ein paar schöne Tage. Seht selbst. Wie immer hat Herrchen ein paar Fotos gemacht.

LG.
Sintra

p.s. natürlich auch schöne Grüsse von Bine, Sam und Jörg

 

Post von Sintra

Glücks - Pilz Sintra
Montag, 28. September 2009

Hi Leute, ich bin’s, Sintra. Ich möchte Euch mal wieder ein paar aktuelle Fotos schicken, damit Alle sehen können wie gut es ein Hund haben kann. "Mir fehlt eigentlich nur noch Kaviar und Schampus."

Das war natürlich ein Scherz!!! Es geht Uns(Sam und Ich) einfach nur gut! Seht selbst.

Liebe Grüsse an Alle die Mich kennen.

LG.
Sintra

 

Post von Sintra

Glücks - Pilz Sintra
Dienstag, 30. Juni 2009

Hallo Tierfreunde,

Sintra war am Wochenende auf Planwagenfahrt. Schicke 1 - 2 Bilder mit. Demnächst mehr!

LG.
Jörg

 

Post von Sintra

Glücks - Pilz Sintra
Dienstag, 9. Juni 2009

Hallo Tierfreunde,

heute schreibe ich euch einmal. Ich hoffe, ihr kennt mich noch. Ich bin jetzt schon ein halbes Jahr bei Sabine, Jörg und Sam. Ich fühle mich hier sauwohl.

Jetzt waren wir eine Woche mit dem Wohnwagen im Urlaub. Ich habe wieder viele neue Hunde kennengelernt, womit ich sowieso keine Probleme habe. Die erste Nacht im Wohnwagen war schon etwas ungewohnt, aber dann ging es. Letzten Monat war ich zum Impfen beim Tierarzt. Der ist ganz nett. Ich brauchte noch nicht einmal auf den Tisch. Meine Wolfskrallen hat er auch gleich geschnitten. Mit meiner rechten Vorderpfote bin ich mittlerweile voll fit. Auch damit ist mein Tierarzt vollkommen zufrieden. Ich habe jetzt eine Schulterhöhe von 72 cm, und ein Gewicht von 28 kg. Mein Frauchen sagt immer, dass ich gehe wie Balu der Bär. Ich schicke ein paar Bilder mit, welche selbstverständlich im Internet veröffentlicht werden dürfen.

Viele Liebe Grüsse

Sintra

 

Post von Sintra

Glücks - Pilz Sintra
Sonntag, 12. April 2009

Hallo Tierfreunde,

Ich wollte euch mal ein paar aktuelle Bilder von mir und meinem Kumpel Sam rüberbeamen.

Zunächst einmal wünsche ich euch ein frohes Osterfest. Ich genieße es bei dem Wetter rein und raus zu laufen wie ich will. Ich habe mich inzwischen mit allen Hunden und Kindern hier angefreundet, und das sind eine ganze Menge. Am Karfreitag habe ich zwei von vier Rottweilern von Jörgs großem Bruder kennengelernt. Auch wir haben uns vertragen. So, nun habe ich genug gequatscht. Schöne Grüsse auch von Bine, Jörg und Sam. Viel Spaß beim Bilder angucken.

Liebe Grüsse

Sintra

 

Post von Sintra

Glücks - Pilz Sintra
Montag, 19. Januar 2009

Hallo Tierfreunde,

Sintra und uns geht es richtig gut. Sie liebt die täglichen Spaziergänge, ist dann aber auch froh, wenn sie wieder in Ihr Körbchen kann. Mit ihrer Pfote kommt sie im Großen und Ganzen gut zurecht.

Im Moment hat sie die Rüpelphase, und sie testet ihre Grenzen aus. Sam nordet sie dann aber ein, wenn es zu doll wird. Die Beiden passen zusammen wie ein Pott und ein Deckel.

Demnächst wieder mehr.

LG.
Bine, Sam, Sintra und Jörg

 

Bilder von Sintra

Glücks - Pilz Sintra
Samstag, 3. Januar 2009
 

 

Post von Sintra

Glücks - Pilz Sintra
Montag, 29. Dezember 2008

Hallo Tierfreunde,

wir hoffen, dass ihr die Weihnachtstage gut überstanden habt, und jetzt schon mal einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr. Anbei möchten wir euch einige Bilder senden, welche ihr selbstverständlich ins Internet stellen dürft. Sintra hat bereits einige Freunde. Castro - ein Schäferhund-Mischling, Winni - ein Cockerspaniel, Lissie - eine Münsterländerin.

Jetzt müssen wir nur noch Sintras Durchfall in den Griff bekommen, dann ist alles perfekt.

Liebe Grüße
Bine und Jörg

 

Post von Sintra

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Hallo Tierfreunde,

die Übergabe hat super geklappt. Sintra hat noch zweimal im Auto gefiept, dann hat Sie sich hingelegt. Ihr Köpfchen lag auf Sams Bauch, und dann haben die Beiden um die Wette geschlafen.
Die erste Nacht war verhältnismäßig ruhig.

MfG.
Jörg und Sabine

thumb_8.jpg

Bitte schauen Sie  sich unsere "Grauen Schnauzen" an. Sie hätte es so verdient, ihre letzte Jahre in einem Zuhause mit Liebe und Respekt zu leben!

 
DSC_0722.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere "Notfelle" an - sie brauchen so dringend Unterstützung und ein Zuhause!

 
P7190176.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere unsichtbaren die "vergessenen Fellnasen" an Sie warten schon so lange auf Ihre Chance!