Fanny

Fanny

Kontakt:

> Fragebogen <

Post von Kess - 23. Januar 2008:

Gestatten, mein Name ist Blond... Kim Blond - und ich bin in geheimer Mission unterwegs. Codename: Halstücher!

Da! Schon habe ich eine Verdächtige namens Chiara gefunden!

Diese hier meint wohl, durch weggucken wär’ alles paletti. Nönö, Alyshia - so nicht!

Und schon wieder einer entlarvt: Doggy, Sparkys Lebensgefährte.

Neeeeeeeiiiiinnn! Sogar meine EIGENE Tochter Nike verfällt diesem Wahnsinn!

...und mein Sohn Sparky auch..! OOOOHHHH, Schmach! Ich bin umgeben von Verrätern!

Auch du, Brutus?! Ähem, wollte sagen: Auch du Kess... und noch dazu mit meinem Halstuch!

Ja, Reue hilft jetzt auch nichts mehr!

Was ist das? Ein Flokati - Teppich? AHA! Die Chiara hat ihr Tuch abgelegt, hat sich nicht mehr scheren lassen und versucht mich nun als Bettvorleger - Marke Bärenfellknäuel zu täuschen. Aber keine Chance Chiara! Du bist enttarnt!

Was soll man mit so einem Hunderudel bloß anfangen, frag’ ich euch! Da hilft nur eins, Freunde: Kapitulieren! *MEGASEUFZER*

Eure Kim Blond... (nächstes Mal hier zu sehen als KIM POSSIBLE)


Post von Kess - 23. Januar 2008:

Hallo ihr lieben, ich bin’s die Kess!
Kennt ihr den Spruch: Wer den Schaden hat, der braucht für den Spott nicht zu sorgen"? Unschuldig
Richtig! Ich sorge für den SPOTT, hihi indem ich euch was schicke, was Frauchen schon längst verdrängt hatte.
Fotos von vor fast einem Jahr: Chiara mit ihren Welpen, Angel und Alyshia und die Kim!
Frauchen erzählte mir von den Bildern, na und da konnte ich nicht anders...
Ich erinnerte mich an Chiaras genervten Blick beim Machen der Fotos. Deshalb hab ich gleich nachgeschaut, ob Frauchen und Herrchen die Bilder irgendwie, irgendwo gespeichert hätten, und siehe da...

Auch wenn Chiara jetzt noch zickiger wird... ätsch!

Eure Kess


Post von Kess - 26. November 2007:

Wie ich das Glück hatte hierher zukommen..?
Na, auf Umwegen! Alles begann eines Freitagmorgens: Frauchen wurde ganz aufgeregt von ihrer Freundin Sabine angerufen. 11 Hunde sollten dienstags in Burgos eingeschläfert werden... ob sie nicht vielleicht einen "in Pflege" nehmen könnte... auch nur für kurz... hauptsache, er wäre gerettet. Frauchen hätte auch alle 11 genommen (...nach dem Motto: Finca Großkrotzenburg... Zwinkernd ), doch sie wusste, Herrchen dachte seit Alyshias Tod so ganz anders drüber. Da er jedesmal furchtbar böse wurde, wenn sie auch nur *Etwas* über so arme Socken wie uns berichtete, machte sie sich keine große Hoffnungen. Eigentlich gar keine! Fieberhaft verfolgte sie bis Montagabend alle Ereignisse... 10 Hunde waren bereits gerettet... nur mich wolllte Keiner! (...einen Schäferhundmix, 11 Monate alt)
Also rief Frauli kurzerhand an und fragte nach... nein, für mich hätte noch keiner angerufen! Frauchen überlegte fieberhaft... sie erzählte Herrchen alles - und als der schon Luft holen wollte zum Schimpfen, sagte sie nur kurz: "Ich frage meine Schwester, bin gleich wieder da!"
Liane (der Schwester) blieb der Mund offen stehen. Sie erinnerte Frauchen daran, dass sie nicht laufen konnte, doch Frauchen erklärte sich bereit, IMMER mit mir Gassi zu gehen, und ihre Söhne würden auch mithelfen, wenn ich nur hier wohnen dürfte. Was soll ich euch sagen... Frauli kann sehr penetrant und überzeugend sein!

Zuhause angekommen, brachte Frauli Herrchen auf den neuesten Stand und rief wieder bei der Tierschutzorganisation an, ob diese mit einer solchen Regelung einverstanden wären! Sie waren es... und nun musste Faruchen lange auf mich warten, denn ich wurde kastriert und geimpft... und wartete außerdem noch auf Flugpaten. Die Wochen vergingen und die Famlie traf ein Schicksalsschlag, woraufhin Liane ihre Wohnung verlor... was nun?
Faruchen war völlig von den Socken und Herrchen ließ sich nicht erweichen, mich auch noch hier aufzunehmen. So kam Frauli mit ihm überein, kurzzeitig bei ihren Eltern zu nächtigen, um mit mir Gassi gehen zu können. Was soll ich euch sagen: Sonntag, den 11.11.07 sollte ich am Flughafen landen und am 10. hatte Frauchen erfahren, das ihre Schwester mich nicht beherbergen konnte.
Nun kam Herrchens weiches und gutes *Brombeerherz* zum Einsatz. Er stand sonntags mit auf und fuhr mit Frauchen nach Düsseldorf um mich und Scoobi, den Sabine bekam, abzuholen. Vielleicht sollte man noch erwähnen, dass Herrchen wahnsinnige Angst vor großen Hunden hat... Zwinkernd
Das hab ich natürlich gleich bemerkt und war besonders nett zu ihm. Er allerdings rümpfte nur die Nase: ihm gefiel wohl mein Parfum nicht sonderlich (hehe).
Und dann geschah das Tolle: Herrchen fuhr mich nicht zu den Großeltern, sondern direkt mit mir nach Hause. Er badete mich liebevoll, zusammen mit seinem Sohn Marco, der keine Angst vor großen Hunden hat, und fand mich dann viel fescher. Was soll ich sagen: ich bin natürlich ein ENGEL gewesen, damit der Herr des Hauses merkt, dass er sowas wie mich doch schon immer haben wollte. Nein, ich bin nicht so eigensinnig wie die Jack Russells, die hierauch noch wohnen, jage nicht allem nach, was vier Pfoten hat... auch Jogger und Radfahrer lassen mich kalt.
Tja, ich lebte nach dem Motto: gestatten... ich bin dein Schatten... z.B. wenn er mal auf die Toilette musste, in die Küche lief oder, oder, oder... ich war immer hinter ihm.  Zwinkernd Ja, meine Lieben und nun? Nun bin ich schon 14 Tage hier... weg gehe ich natürlich nicht mehr... hatte ich schon erwähnt, dass ich außerdem BILDSCHÖN bin? Das kam mir natürlich zu meinem Engelswesen auch zu Gute, ich meine, dass Herrchen jetzt immer gesagt bekam: och, die ist ja bildhübsch! Und sooo lieb. Behaltet ihr die?

Warum ich euch diese Geschichte schrieb? Damit alle mal sehen können, wie sozial spanische Hunde sind. Die Terrier-Weiber hier sind ganz schön anstrengend - ich dagegen keine Spur. Ich fletsche keine Zähne, nicht mal wenn ich angeknurrt werde, oder nach mir geschnappt wird... ich drängle nicht beim Futter... ich liebe Zwerge (Kinder)... bin bzw. war gleich stubenrein, obwohl ich sowas wie ein Haus gar nicht kannte. Vielleicht überlegen sich ja jetzt ein paar Zweibeiner mal, sowas Süßes wie mich auch bei sich aufzunehmen... ehrlich: wir werden euch dafür BEDINGUNGSLOS lieben. In diesem Sinne... noch schöne Tage, eure Kess mit *Anhang*.


Post von Fanny, jetzt Kess - 19. November 2007:

Hallo Tierfreunde!
Ich bin’s, die Kess.

Gestern hat uns der Sparky wieder besucht (du weißt schon, Nikes Bruder / Kims Sohnemann).
Der ist total verliebt in mich!
Auch Bilder von Herrchen Toni, mit Kim und mir, sind dabei.
Und Marco (der ältere Sohn von Herrchen und Frauchen), sowie Sparky und mir!
Mir gehts sensationell gut! Versuche, diese Woche auch ein paar Bilder von Scoobi zumachen.
Dann seh’ ich endlich mal andere Hunde, als Jack Russell Terrier.
Hier ist irgendwie ein Nest von denen.
Übrigens hab ich auch gestern die Angel kennengelernt (Chiaras andere Tochter/Alyshias Schwester).
Die ist ganz anders als die Chiara... nein, nicht grundsätzlich, nur hat sie keine negativen Erfahrungen mit großen Hunden gemacht und fand mich deshalb MEGAKLASSE!
Stell dir vor, wie viele Hundis wir gestern waren: und ich mittendrin (Kim, Chiara, Nike, Sparky, Angel und ich)!
Als wir dann alle zusammen Gassi gegangen sind, dachten die Leute, das Tierheim macht wohl ’nen Ausflug.
PFFFHHH! Tierheim!
In sowas geh ich nicht mehr... könnt ihr vergessen!

Alles Liebe,

von eurem Schützling KESS

Das ist mein Herrchen Toni

Der wird einfach nie müde

Du bist ’ne Klette, Sparky

Du und deine Küsse

Er ist ja sooooo verliebt in mich

Hallo Marco

Hey, Sparky, bist du schon müde

Hey, Kess, komm spielen

Hey, mein Ohr

Hier bin ich mit Marco und seinem Hund Sparky (Kims Sohn - Nikes Bruder

Liebe auf den ersten Hundekuss

Marco, Sparky und ich

Nun ist Schluss, Sparky

Okay, letzter Hundekuss

Schon wieder der Sparky

Was für ein LiebhabBÄR

thumb_8.jpg

Bitte schauen Sie  sich unsere "Grauen Schnauzen" an. Sie hätte es so verdient, ihre letzte Jahre in einem Zuhause mit Liebe und Respekt zu leben!

 
DSC_0722.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere "Notfelle" an - sie brauchen so dringend Unterstützung und ein Zuhause!

 
P7190176.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere unsichtbaren die "vergessenen Fellnasen" an Sie warten schon so lange auf Ihre Chance!