Lupin

Lupin

Kontakt:

> Fragebogen <

Lupin ist über die Regenbogenbrücke gegangen - 15.10.2010

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Post von Lupin - 12. Mai 2008:

Hallo Tierfreunde,

ich muss mich doch mal wieder melden.
Es gibt so viel Neues zu berichten von unserem Lupi!

So, nachdem ihn die Arthrose wirklich schlimm geplagt hat, waren wir mit ihm zu einer Tierheilpraktikerin und haben eine Blutegeltherapie machen lassen. Ich weiß, komische kleine Viecher, aber es hat geholfen.
Schon am nächsten Tag ging es ihm besser und er ist die Treppe runtergesprungen wie ein Jungspund.

Da die THP festgestellt hat, dass er wohl ein Nierenproblem hat (keine Angst, nichts Dramatisches, es funktionierte aber wohl nicht alles so, wie es sollte), haben wir nach drei Wochen dann auch noch eine Akupunktur gemacht.

Ja und was soll ich sagen, es geht ihm wesentlich besser!

Und dann waren wir mit Lupin im Urlaub, ich schicke Fotos mit.
Wir waren in Dänemark und ich glaube, es hat ihm gut gefallen. Er ist die Dünen hoch und runtergerannt und hatte einen Mordsspaß.

Abends war er natürlich kaputt, aber glücklich.

Lupin ist wirklich sooooo ein lieber Schatz und ich bin immer noch so froh, ihn damals gefunden zu haben.
Nicht auszudenken, wenn wir ihn nicht hätten. Er würde einfach fehlen.

Ich hoffe, euch allen geht es gut!

Bis bald

Simone


Post von Lupin - 10. Januar 2008:

Hallo Tierfreunde,

Ich schicke euch anbei mal wieder ein paar Bilder von Lupin, meinem Schmuseschatz.

Im Dezember war Lupin krank, er konnte nicht mehr laufen und hatte Schmerzen. Wir waren mehrmals mit ihm beim TA, haben ihn röntgen lassen aber man kann so direkt nichts sehen.

Er hat wohl Probleme mit seiner Arthrose und scheinbar ist er wohl wirklich schon ein Opa.
Außerdem ist er, als es so schweinekalt war, hier in den Fluss gesprungen, weil er doch so gern schwimmt. (Hat er doch im Sommer so schön gelernt.)

Tja und scheinbar kann der Opi das bei diesen Temperaturen nicht mehr ab. Wir müssen da einfach drauf achten.

Ich war fix und fertig, als ich gemerkt habe, dass Lupin wirklich schon alt ist, ich kann diese Gefühle nicht beschreiben.

Als er letztes Jahr zu uns gekommen ist, war er ja schon sehr fertig, dann hat er sich erholt und sich benommen wie ein kleiner Welpe und nun hatte ich solche Angst um ihn und dachte schon, dass unsere gemeinsame Zeit nicht mehr lange dauert.

Aber Gott sei Dank hat er sich wieder erholt, obwohl wir ihn jetzt immer ein wenig schonen müssen.

Er holt so gern Bälle wieder, leider mussten wir das streichen, weil dieses abrupte Sprinten und dann Abbremsen nichts mehr für ihn ist.

Nun haben wir uns in einer Fährtengruppe angemeldet und ihr könnt euch nicht vorstellen, was Lupin für einen Spaß hat. Er macht das supergut, ist immer total aufmerksam und findet wirklich alles - klar, gibt ja zur Belohnung auch immer ein Leckerli. Lächelnd

Seit Mitte Oktober habe ich einen Heimarbeitsplatz, d.h. ich muss nur noch einen Tag die Woche ins Büro fahren, die restlichen Tage bin ich zu Haus bei meinen dicken Hunden. Ist das nicht klasse?

Ja, so sieht es aus bei uns!

Liebe Grüße

Simone


Post von Lupin - 16. Mai 2007:

Hallo Tierfreunde,

Lupin, dem Süßen, geht es sehr gut und er hat seine Liebe für Wasser entdeckt... anbei ein Foto von Lupin und Biko, seinem Hundekumpel!

Süß die beiden, oder? Passen doch gut zusammen...

Lg
Simone


Bilder von Lupin - 5. Februar 2007:


Post von Lupin - 20. Oktober 2006:

Hallo Tierfreunde,

hier jetzt endlich die Bilder von Lupinchen. Irgendwie immer mit Biko zusammen, aber die Beiden sind doch jetzt Kumpels.
Bei uns ist alles ok.

Bis bald.

Liebe Grüße,
Simone

thumb_8.jpg

Bitte schauen Sie  sich unsere "Grauen Schnauzen" an. Sie hätte es so verdient, ihre letzte Jahre in einem Zuhause mit Liebe und Respekt zu leben!

 
DSC_0722.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere "Notfelle" an - sie brauchen so dringend Unterstützung und ein Zuhause!

 
P7190176.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere unsichtbaren die "vergessenen Fellnasen" an Sie warten schon so lange auf Ihre Chance!