Miel

Miel

> Fragebogen <

Miel hat in Spanien ein neues Zuhause gefunden!

 

Hallo an alle lieben Menschen da draußen!

Darf ich mich kurz vorstellen, mein Name ist Miel und ich bin ca. 9 Monate alt. Von meiner Vergangenheit weiß ich nicht viel zu berichten, aber das ist auch nicht so wichtig, denn sie hielt ohnehin nicht viel Gutes für mich bereit. Irgendwann war es dann soweit, ich erreichte meinen absoluten Tiefpunkt und fand mich ausgesetzt an einer Tankstelle in Alicante wieder. Keiner wollte mich mehr haben, ich wurde einfach verstoßen und dabei bin ich noch nicht einmal ein Jahr alt…

Miel heißt übersetzt Honig. Im Tierheim, da wo ich nun lebe, gaben sie mir diesen Namen, weil sie sagten, ich sei so süß wie Honig. Ich bin ein niedliches, sympathisches und verspieltes Hundemädchen, das sich nach einer liebevollen Familie sehnt. Ich vertrage mich auch sehr gut mit meinen anderen Kollegen hier im Tierheim. Egal ob Rüde oder Hündin, ich mache da keine Unterschiede und verstehe mich mit allen toll. Ob ich mit Katzen verträglich bin, weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Aber das können meine Leute gemeinsam mit mir herausfinden, musst nur sagen, wenn Dir das wichtig ist!

Wer schenkt mir denn nun endlich mein erstes, eigenes warmes Körbchen? Und die Liebe , nach der ich mich schon soooo lange sehne? Da ich ja noch so jung bin, verstehe ich leider noch nicht sehr viel vom Hunde 1x1, ist doch klar, oder? Aber mit ein wenig Geduld und Liebe werden wir zwei das auch ganz schnell lernen. Versprochen!

Möchtest Du mir nun, einem liebeswerten, freundlichen und sehr sozialem Hundemädchen ein Zuhause schenken? Und möchtest Du Dir von mir Dein Leben versüßen lassen? Dann melde Dich bitte ganz schnell bei meiner Vermittlerin. Meine Köfferchen wären blitzschnell gepackt und ich komme dann kastriert, geimpft, gechipt, mit EU- Heimtierausweis und natürlich den Tests auf Mittelmeerkrankheiten zu Dir nach Hause!

Deine Miel

thumb_8.jpg

Bitte schauen Sie  sich unsere "Grauen Schnauzen" an. Sie hätte es so verdient, ihre letzte Jahre in einem Zuhause mit Liebe und Respekt zu leben!

 
DSC_0722.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere "Notfelle" an - sie brauchen so dringend Unterstützung und ein Zuhause!

 
P7190176.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere unsichtbaren die "vergessenen Fellnasen" an Sie warten schon so lange auf Ihre Chance!