Genis

Genis

Kontakt:Uta Hasselbach

utahasselbach@yahoo.de
> Fragebogen <

Genis hat in Spanien ein neues Zuhause gefunden!

 

Hallöchen,

ich bin Genis, ein ca. 3 Jahre alter Schäferhund-Mischling und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Das Jahr 2012 hat für mich ja nicht so rosig begonnen leider, ich kam aus einem Tierheim, in dem Beißereien und Mobbing untereinander an der Tagesordnung standen, da ich und meine Fellfreunde sehr viel Hunger leiden mussten. Einer meiner Fellfreunde hat mir sogar das Ohr angebissen und da ich so geschwächt und schrecklich dünn war hab ich mich dann auch nicht gewehrt. Ich war richtig froh, dass dieses Tierheim Ende des Jahres geschlossen wurde und ich nun bei lieben Menschen in einem anderen Tierheim untergekommen bin. Mein Ohr ist auch schon abgeheilt und  zugenommen hab ich auch schon! Ich bin geimpft, gechipt kastriert und die Mittelmeertests vom September waren negativ!

Trotz allem was ich durchmachen musste, hab ich meinen Stolz und meine liebe Art bewahrt und man sagt von mir, dass ich mit einem exzellenten Charakter und Verhalten gegenüber MENSCH UND TIER ausgestattet bin. Man nimmt mich gern mit auf Spaziergängen und auch mit meinen Artgenossen, ob Rüde oder Hündin, versteh ich mich gut. Zurzeit lebe ich mit so einigen von ihnen zusammen in einem Zwinger. Aber das ist nicht das, was ich mir bis an mein Lebensende vorstellen kann, deshalb wünsche ich mir ein liebes Zuhause. Ich möchte meinen neuen Besitzern gern beweisen, dass ich den Glauben an das Gute im Menschen nie verloren habe!

Über meine Vergangenheit gibt es nichts zu berichten, denn ich habe mich geweigert darüber zu sprechen, es würde nur Wunden aufreißen und ich möchte ja glücklich in die Zukunft schauen! Also gib Dir einen Ruck und mir/uns eine Chance!

Mit einem fröhlichen WUFF und Schwanzwedeln, warte ich darauf, dass Du endlich meine Vermittlerin kontaktierst und freue mich auf Dich!

 Dein GENIS

thumb_8.jpg

Bitte schauen Sie  sich unsere "Grauen Schnauzen" an. Sie hätte es so verdient, ihre letzte Jahre in einem Zuhause mit Liebe und Respekt zu leben!

 
DSC_0722.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere "Notfelle" an - sie brauchen so dringend Unterstützung und ein Zuhause!

 
P7190176.jpg

Bitte schauen Sie sich unsere unsichtbaren die "vergessenen Fellnasen" an Sie warten schon so lange auf Ihre Chance!